Junge devote Sie sucht starken Mann

Carolina, 25, aus Münster: Junge devote Sie sucht starken Mann

Na du, suchst du auch neue Herausforderungen? Da sind wir schon mal zu zweit, aber stehen vielleicht auf unterschiedlichen Seiten. Was ich ja auch gut finde.
Ich suche neue sexuelle Herausforderungen, die meine Devotheit bis zur Grenze ausreizen. Und du suchst vielleicht eine neue Geliebte mit der du deine Dominanz auf die Probe stellen kannst?
Dann passen wir in der Hinsicht vielleicht zusammen. Voraussetzung für eine intensive Spielbeziehung ist aber Gelassenheit, Vertrauen und vor allem kein Zeitdruck. Bis man sich zusammen als symbiotisches Team Grenzen annähert muss etwas Zeit vergehen und ein Treffen muss auf dem anderen aufbauen. Überstürzte Aktionismus ist für mich kein gutes Zeichen. Safe, Sane und Consensual sollte unser Credo sein.

Jetzt gratis Anmelden

1 Nachricht - “Carolina, 25, aus Münster: Junge devote Sie sucht starken MannNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert