Coleta, 26 aus Garbsen: Reifer Liebhaber gesucht

Ich bin schlank und gutaussehend. Das ist aber nicht alles. Ich bin auch echt lustig und umgänglich. Mir wurde schon öfters von Männern gesagt, dass sie mich nicht nur als Sexpartnerin schätzen, sondern auch einfach meine Gesellschaft als superlustige und total nette Kumpeline mögen.
Klar, man kann viel von sich selbst behaupten, mache dir einfach selbst ein Bild von mir.
Derzeit habe ich allerdings nur Interesse an Männern, die älter sind als ich. So ab 30 Jahren aufwärts. Habe meine Leidenschaft für reife Männer entdeckt, denn diese habe mich bisher in keiner Hinsicht enttäuscht.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Coleta, 26 aus Garbsen: Reifer Liebhaber gesuchtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert